WK IV

Zum dritten Mal in Folge Kreismeister

  • 01
Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 19. Oktober die Teams der Wettkampfklasse IV (Jahrgänge 2006-2008) im Waldstadion der CFS zum Landessportwettbewerb Fußball.

Mit von der Partie waren das JSG Schleiden, das HJK Steinfeld, die GeS Eifel, die GeS Weilerswist, das Frankengymnasium Zülpich sowie das Jungen- und Mädchenteam der CFS. Während sie auf der einen Hälfte des Kunstrasenplatzes im Technikparcours gegeneinander antraten, spielten sie auf der anderen Hälfte in 15-minütigen Spielen gegeneinander.  Beide Mannschaften der CFS zeichneten sich nicht nur durch technische und taktische Fähigkeiten, sondern auch durch einen ausgeprägten Teamgeist aus, sodass sie am Nachmittag als Sieger geehrt wurden und sich für die Bezirkshauptrunde im April qualifizieren konnten.


Drucken