Mittelstufenparty

  • 01
Zum dritten Mal organisierten einige Schüler der Q2 auch in diesem Jahr wieder eine Mittelstufenparty für die Klassen sieben, acht und neun. Schon Wochen vor der Party wurden Einladungen in der Schule verteilt und Eintrittskarten verkauft. Trotz der gewohnten Umgebung der Schule und des PZs entschieden sich viele dafür, den Abend dort zu verbringen.

Besonders die vielen bunten Lichter, die geschmückte Bühne und die laute Musik trugen dazu bei, dass nach nur einigen Minuten die gesamte Tanzfläche gefüllt war und es niemanden mehr am Rand hielt. Hierbei war es vollkommen egal, ob man in unterschiedlichen Klassen, Stufen oder Freundeskreisen war, denn es wurde mit allen zusammen gefeiert und gelacht. Auch einige Lehrerinnen und Lehrer hatten viel Spaß dabei, mit ihren Schülerinnen und Schülern gemeinsam zu lachen und zu tanzen.

Am Schluss gab es auch noch einige Preise, die man bei einer Verlosung gewinnen konnte, und für Verpflegung und gute Musik war wie in jedem Jahr ausreichend gesorgt. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei, sodass das Motto „Wünsch Dir was“ zu 100% erfüllt wurde. Ein einzigartiges Event außerhalb der regulären Schulzeiten!

Franziska Wimmer, Kl. 9d