Mittelstufen-Party

  • 01
Unter dem Motto "Come in and find friends" veranstalteten Schülerinnen und Schüler der Q1 gemeinsam mit dem SV-Team die diesjährige Mittelstufen-Party am Freitag, den 4. Mai 2018.

Die Party knüpfte an die mittlerweile liebgewonnene Tradition an und fand somit bereits das vierte Mal in Folge statt. Genau wie die letzten Jahre war das PZ randvoll mit Schülern, die sich auf den Abend freuten und die letzten Partys sogar noch übertreffen wollten. Auf der Tanzfläche kamen Schülerinnen und Schüler vieler Klassen und Stufen zusammen, um gemeinsam zu feiern, zu tanzen und Spaß zu haben. Für Getränke und Verpflegung wurde gesorgt. Es gab viele alkoholfreie Cocktails, Softdrinks und Hotdogs. Neben der Musik sorgte ein Kennenlernspiel für Freude und Abwechslung. Für besondere Unterhaltung sorgte das Fantapong Spiel, in dem Herr Schuh, als ausgezeichneter Sportlehrer, mit 4 Schülern aus dem Publikum gegen Jan und Louis, zwei Schüler aus der Q1, spielte, jedoch nicht einen Becher traf.  So wie das Motto es versprach, fand sich bestimmt die ein oder andere neue Freundschaft. Wir danken sowohl der Licht- und Tontechnik AG als auch den Helferinnen und Helfern der Q1 und vor allem Herrn Schuh, Frau Krebs und Frau Hill für die Organisation des Abends. Er wird den Partygästen sicherlich in guter Erinnerung bleiben, so dass man sich bereits auf das nächste Jahr freuen kann, wenn es wieder heißt: "Come in and find friends"!

Luisa Pinz, Q1

 


Drucken