Cafe Clärchen

Unser Café Clärchen – Wenn du Hunger hast

Neben all dem Unterricht gibt es natürlich auch Pausen, in denen du dich stärken kannst. In unserem Café – das kannst du vom PZ aus erreichen kannst – bekommst du leckere belegte Brötchen, die du dir in den Pausen kaufen kannst. Neben Brötchen findest du auch viele andere Backwaren wie zum Beispiel Teilchen und Wecken, aber auch Obst und Joghurt oder Müsliriegel. Häufig gibt es auch besondere Tage, an denen frische Waffeln, überbackene Pizzabrötchen oder Obstbecher (mit Obst der Saison) angeboten werden. Bezahlen kannst du mit der Mensakarte, auf die deine Eltern Geld einzahlen können. Somit benötigst du kein Bargeld.

Also, keine Panik, wenn du mal dein Schulbrot zu Hause vergessen hast oder wenn du morgens hungrig bist – in unserem Café Clärchen gibt es immer etwas Süßes oder Herzhaftes für dich!

Das Café Clärchen Team (alles Mütter und Väter von Kindern der CFS) freuen sich auf dich! Und wer weiß, vielleicht hat deine „Mama“ oder dein „Papa“ auch Zeit und Lust, einmal oder zweimal im Monat für ein bis zwei Stündchen im Pausenverkauf zu helfen.

Dein Café Clärchen Team

Moersch Melanie