Schülervertretung

Unser neues SV-Team:

Erste Reihe:

Anna Krebs (28 Jahre, Deutsch und Französisch)

Damian Linden (14 Jahre, 9c, Hobbys: Schwimmen und Tanzen, Wohnort: Sötenich, Wofür ich mich besonders einsetzen will: weitere Modernisierung der Schule, beispielsweise im digitalen Bereich)

Leonard Köller (15 Jahre, EF, Hobbys: Football und Fußball, Wohnort: Schleiden, Wofür ich mich besonders einsetzen will: Ausleihsystem für den Pausensport)

Hannah Huppertz (17 Jahre, Q2, Hobbys: Tanzen, Lesen, Singen, Wohnort: Rurberg, Wofür ich mich besonders einsetzen will: Bücherflohmarkt, Überarbeitung der „Freistunden-Regelung“)

Sophie Cremer (16 Jahre, Q1, Hobbys: Tanzen und Fitness, Wohnort: Rurberg, Wofür ich mich besonders einsetzen will: Modernisierung der Schule)

Maike Breuer (16 Jahre, Q1, Hobbys: Tanzen und Schwimmen, Wohnort: Einruhr, Wofür ich mich besonders einsetzen will: Modernisierung der Schule)

Fiona Conrads (15 Jahre, EF, Hobbys: Schwimmen und Malen, Wohnort: Gemünd, Wofür ich mich besonders einsetzen will: Verbesserung der Trinkregel)

Zweite Reihe:

Leona Jansen (18 Jahre, Q2, Hobbys: Fußball und Tanzen, Wohnort: Einruhr, Wofür ich mich besonders einsetzen will: Verbesserung der Ausstattung des Café Clärchens, Überarbeitung der „Freistunden-Regelung“)

Louis Poensgen (17 Jahre, Q2, Hobbys: Fußball, Wohnort: Olef, Wofür ich mich besonders einsetzen will: Modernisierung der Schule)

Tim Konrads (16 Jahre, Q1, Hobbys: Singen, Klavier spielen, Wohnort: Gemünd, Wofür ich mich besonders einsetzen will: Optimierung der Mensaregel für die Spanischkurse)

Philipp Schuh (33 Jahre, Geschichte und Sport)

Außerdem gehört zum Team: Luisa Pinz (18 Jahre, Q2, Hobbys: Lesen und Turnen, Wohnort: Ramscheid, Wofür ich mich besonders einsetzen will: Verbesserung der Trinkregel und Überarbeitung der „Freistunden-Regelung“)