S. Hof zur stellvertr. Schulleiterin ernannt

  • DSC_9693

Nun ist das Schulleitungsteam komplett: Zum 1. Februar 2021 übernimmt Frau Hof die Funktion der stellvertretenden Schulleiterin an der Clara-Fey-Schule. Wir gratulieren ihr sehr herzlich und wünschen ihr bei ihren neuen Aufgaben viel Freude.

In einer kleinen, an den Corona-Schutzverordnungen orientierten Feierstunde überreichte Frau Schmidt als zuständige Schulrätin des Bistums Aachen Frau Hof die von unserem Bischof Dr. Helmut Dieser unterzeichnete Ernennungsurkunde. Stellvertretend für das Gesamtkollegium war der Lehrerrat ebenfalls mit Glückwünschen zugegen.

Schulleiterin Roswitha Schütt-Gerhards ließ es sich auch nicht nehmen, ihrer Kollegin mit einem rosigen Strauß von Herzen zu gratulieren. „Mit Sonja Hof erhält die Clara-Fey-Schule eine stellvertretende Schulleiterin, die durch ihre äußerst engagierte und gewissenhafte Arbeit als Erprobungsstufenkoordinatorin bereits höchste Kompetenz bewiesen hat. Gemeinsam mit dem Kollegium und der gesamten Schulgemeinschaft freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit“, so Frau Schütt-Gerhards.