Samson im Homeoffice

  • 1

Liebe Schülerinnen und Schüler der Clara-Fey-Schule, 

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich nicht nur in der Schule, sondern auch während des Lockdowns für euch da :-)!

Als es hieß, die Schulen schließen, haben wir sofort ein kleines Homeoffice – natürlich mit eigener Webcam - für mich eingerichtet. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich live bei den Videokonferenzen dabei sein darf und kleine Aufgaben übernehmen kann (wie zum Beispiel das Drehen am Sams-O-rakel oder der Einsatz als Quizmaster). Es ist immer schön, euch wiederzusehen!

Da ich nicht bei allen Videokonferenzen gleichzeitig dabei sein kann (auch wenn ich das sehr gerne würde!), bin ich jetzt stolzer Besitzer eines virtuellen Klassenraums, auf den man auch außerhalb der Schulzeit zugreifen kann. Dort findet man kleine Spiele, Rätsel, Videos, Informationen rund um den Hund und vieles mehr. Wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal vorbei oder verfasst einen kleinen Eintrag in mein neues digitales Freundebuch!

Pudelige Grüße aus dem Homeoffice

Euer Samson