2. Preis beim Jugendpreis des Lion Clubs

  • 01

Zum mittlerweile 19. Mal nahmen unsere Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr an der „Aktion Tagwerk“ teil. Dies bedeutet, dass die gesamte Schülerschaft der Clara-Fey-Schule am Tag der Zeugniskonferenz ein paar Stunden arbeiten geht und den erarbeiteten Lohn anschließend für die Unterstützung von sozialen Projekten spendet.

Dieses herausragende soziale Engagement unserer Schülerinnen und Schüler wurde nun in einer kleinen Feier im Kreishaus Euskirchen gewürdigt, bei der Landrat Markus Ramers einer kleinen Abordnung der CFS, bestehend aus Schulleiterin R. Schütt-Gerhards, Projektkoordinatorin S. Reuter und drei Schülerinnen der 10a, den 2. Preis des diesjährigen Jugendpreises des Lion Clubs Euskirchen-Nordeifel, bestehend aus einer Urkunde und einem Preisgeld von 500 Euro, übergab.

Das Preisgeld wird der Schülervertretung (SV) übergeben werden, damit es wieder unseren Schülerinnen und Schülern zugutekommt.

 


Drucken